Mit 15 Leichtathletik anfangen?

4 Antworten

Mit 15 kannst du locker damit noch anfangen. Asthma behindert einen beim Sport nicht. Einfach das Spray nehmen. Wenn du es richtig Leistungsmäßig machst, solltest du zum Arzt gehen, dann bekommst du einen Zettel der bestätigt, dass du es aus medizinischen Gründen nehmen musst und damit nicht dopst. Sonst kann es ganz leicht passieren, dass wenn du erfolgreich werden solltest und du bei einer Dopingkontrolle keinen Nachweiß hast du gesperrt wirst. 

Es ist nie zu spät mit Sport zu beginnen. Profi wirst du wahrscheinlich nicht mehr, aber als Hobby kannst du auch jetzt noch anfangen.

Ich kann dir hierzu Lader nichts genaues sagen aber ich denke dass man mit 15 nicht zu alt ist 

Wie kann ich Leichtathletik Profi werden?

Guten Abend! Ich bin 15 Jahre alt und mache leidenschaftlich Lichtathletik im Verein. Ich bin auch sehr erfolgreich. Nun mein großer Traum ist es mit dem Sport mein Geld zuverdienen und zu großen Sportereignissen zufahren und teil zunehmen. Wie schaffe ich das, professionell Leichtathletik zu betreiben? Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Schwimmen oder Leichtathletik mit 15 anfangen?

Ich bin weiblich und recht sportlich und habe bereits Fußball und Handball gespielt und habe geturnt. In welche Sportart komme ich besser rein? Oder würde es auch Sinn machen beide gleichzeitig auszuüben?

...zur Frage

Was muss man beim Leichtathletik können?

Heii, ich habe am Freitag wieder Sport Unterricht und dort werden wir mit Leichtathletik Anfangen und meine frage ist was muss man da können weil ich auch richtig beim Sportunterricht mit machen möchte und ich nicht Nichts schaffen will. Eine Freundin von mir hat mir erzählt man muss beim Leichtathletik handstandt und radschlag können. Stimmt das? Und wenn ja wie lerne ich die beiden Sachen am besten? Danke schon mal für die Antworten <3

...zur Frage

Leichtathletik anfangen

Ich mag Leichtathletik machen. Es gibt keinen Sport, der mich mehr fasziniert. Ich bin 98er Jahrgang und springe 4 Meter, Laufe 7,5 s im 60 Meter Lauf und werfe 28 Meter. Ist das okay? Ich mag mich verbessern und anfangen in einem Verein zu sporteln. Doch zu Leichtahtletik gehört noch mehr, oder? Hochsprung, Disskus...oder? - Das beherrsche ich alles nicht, bzw. ich hab es noch nie in der Schule gehabt. Ich bin motiviert ohne Ende in einen Verein zu gehen. Doch wie stelle ich das am Besten an? Rufe ich da an und was sage ich?

Dankesehr♥

...zur Frage

Sport Demütigung?

Hey, ich kann einfach nicht mehr. Beim Sport bin ich immer am schlechtesten:( Ich kann einfach nichts und jetzt machen wir auch noch Leichtathletik. Dazu kommt noch, dass ich nach einer Nebenhöhlenentzündung immer noch gesundheitliche Probleme habe. Weitsprung habe ich 3.90m, Sprint 15 Sekunden und Tennisball werfen 18 Meter. Ich bin einfach voll schlecht und will nicht mehr in den Sportunterricht:( Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?