Mit 15 Leichtathletik anfangen?

4 Antworten

Mit 15 kannst du locker damit noch anfangen. Asthma behindert einen beim Sport nicht. Einfach das Spray nehmen. Wenn du es richtig Leistungsmäßig machst, solltest du zum Arzt gehen, dann bekommst du einen Zettel der bestätigt, dass du es aus medizinischen Gründen nehmen musst und damit nicht dopst. Sonst kann es ganz leicht passieren, dass wenn du erfolgreich werden solltest und du bei einer Dopingkontrolle keinen Nachweiß hast du gesperrt wirst.

Ich kann dir hierzu Lader nichts genaues sagen aber ich denke dass man mit 15 nicht zu alt ist

Natürlich ist es nicht zu spät!:) Hau rein :))

Es ist nie zu spät mit Sport zu beginnen. Profi wirst du wahrscheinlich nicht mehr, aber als Hobby kannst du auch jetzt noch anfangen.