Neue Hobbys?

6 Antworten

Wenn es Sport sein soll probiert Mal Bogenschießen aus.

Sonst wäre ich auch für was kreatives.

Jeder Mensch sollte mind. 4(5) Hobbys haben.

1 kreatives für sie Seele damit man Problemen leichter verarbeiten kann.

1 sportliches für die Fitness.

1 zum Thema lernen, wissen Weiterbildung.

1 zum Thema Entspannung und Wohlfühlen.

Am besten hat man dann schon in diesen 4en mindestens 1 das man zum Beruf machen kann (zum Geld verdienen).

Vielleicht ein Instrument lernen? Ich werde demnächst irgendwann mit Klavier spielen beginnen :)

Ansonsten halt Sport, aber habe jetzt keine Lust alle möglichen Sportarten aufzuzählen 😂

Leichtathletik fordert ja schon Ausdauer und Kraft. Deshalb wäre was für den Geist gut. Evtl ein Instrument lernen. Gitarre oder Klavier. Oder zeichnen.

hallo1234953
Fragesteller

Brauch man fürs zeichnen nicht hauptsächlich Talent?

IchMagTNT  29.03.2023, 15:40
@hallo1234953

Talent nicht umbedingt, aber gut ist eine ruhige Hand und auch Geduld.

Auf YouTube gibts viele Zeichen-Tutorial.

Kommt drauf an was du so magst und, ob du es wirklich so als Hobby machen willst oder in nem Verein.

Ich persönlich mag sowas wie Squash oder Badminton und das auch so pro Woche als Hobby und nicht in einem Verein.

Aber du kannst ja auch Tennis, Fußball, Basketball, Hokey und so austesten.

Woher ich das weiß:Hobby

Villeicht das allertypische: Fußball

hallo1234953
Fragesteller

Hab ich schonmal gemacht. Keinen Bock das nochmal zu machen. Aber trotzdem danke