Welche Hobbys für den Winter?

5 Antworten

Wenn du gerne draußen bist: Skifahren, Wandern, Snowboard, Freerunning, Fotografie

Wenn du gerne drinnen bist empfehle ich irgend etwas kreatives: Malen, Zeichnen, virtuell in Minecraft oder in echt Modelle bauen. Ansonsten lesen, Hörbücher oder vielleicht ein Indoorsport wie Tischtennis 😉

Du kannst fast jedes Hobby auch im Winter machen. Aber Schlittschuh laufen in so einer Halle wäre cool :). (Würde ich sogar gerne machen aber haben sowas nicht in der nähe)

Ich hab die gleichen wie im Sommer: Schwimmen. Dazu kommt Skifahren in den Bergen.

Modelleisenbahn, Basteln.