Hobby für den Winter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß natürlich nicht wo du genau wohnst oder wie kalt es bei dir ist.

Aber falls es bei dir eine Schlittschuhhalle gibt dann könntest du ja mal ab und zu Schlittschuhlaufen gehen. Das selbe gold für eine Ski Halle (nennt man die Dinger so?)

Sonst könntest du vielleicht auch schwimmen gehen oder vielleicht ein Vereinssport ausprobieren den man nicht draußen betreibt (z.B. Handball, Yoga, Karate usw.)

Wenn du lieber im Haus etwas machen möchtest, wie wäre es mit lesen, backen oder Brettspiele/Kartenspiele (mit Freunden) spielen?

Du könntest sonst vielleicht auch etwas zeichnen/dir das Ziel zu setzen etwas bestimmtes zeichnen zu lernen.

mehr fällt mir jetzt tatsächlich auch nicht ein (ich persönlich sitze ja nur den ganzen Tag herum und schaue Netflix/YouTube, abgesehen wenn ich Schule oder Training hab).

weiß nicht ob dir das geholfen hat aber ich hoffe du „bekommst deine Probleme im den griff“

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joggen, das geht bei (fast) jedem Wetter

MichaeIburry
Fragesteller

Bei Wind und Wetter macht mir das kein Spaß

tanzen

Je nach Geschmack mit einer Partnerin und nach Stil. Es geht alles von Ballroom bis Break-Dance.