Was ist mit der Bildschirmzeit los?

3 Antworten

Woran das liegt weiß ich leider nicht.

Das Problem gibt es allerdings schon seit sehr langer Zeit:

https://www.macuser.de/threads/ios12-bildschirmzeit.809263/

https://www.gutefrage.net/frage/iphone-bildschirmzeit-wird-falsch-angezeigt

Ich vermute eigentlich, dass manche Apps wie z.B. der Launcher nicht in das Ergebnis gerechnet werden, wobei die Differenz dafür aber natürlich zu hoch wäre.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

woher das kommt, dass dir so viel Bildschirmzeit angezeigt wird, weiß ich nicht, was das angeht spinnt mein Handy aber auch manchmal. Zur Info, du kannst mal das machen, wie ich auf den Fotos, da kannst du dann sehen, wie lange du Musik gehört hast. (falls dich das mal interessiert)

VG

Bild zum Beitrag

 - (Apple, App, iPhone 11)  - (Apple, App, iPhone 11)  - (Apple, App, iPhone 11)

Kitticat700
Fragesteller

Danke für den Tipp

Vllt merkst du nicht das du schon lange am Handy bist, oder benutzt ein Geist dein Handy

Kitticat700
Fragesteller

Hah ich denke eher nicht. Aber wie ich schon in der Frage gesagt habe stimmen die Aktivitäten (wenn man sie zsm rechnet) nicht mit der Anzeige oben über ein!?