Kennt ihr interessante Hobbys die man alleine machen kann?

8 Antworten

bist du gern an der frischen luft??

isst du gern fisch???

schnapp dir ne angelute!!

 so langweilig wie behauptet ist es nicht, es gibt diverse angelarten wo du ununterbrochen zb blinkern kannst, aktiv mit dem köderfisch spielen kannst um raubfische hecht,zander,barsch zu beangeln, wenn dir das zu viel gewerfe ist gehste eben auf karpfen oder andere "stillfische"  ...etc

Mach Fahrradtouren. Das macht echt Spaß, vor allem wenn du da ein bisschen trainierst kannst du auch mal richtig große machen, ich mache zum Teil welche die über 100km lang sind an einem Tag.

Außerdem könntest du auch Fotos machen, zum Beispiel von Natur und Landschaft, also Fotografieren als Hobby.

In deiner jetzigen Situation würde ich zwar eher zu einem hobby mit mehreren Leuten  ( damit du freunde findest ) aber probiers vll mal mit ner brieffreundschaft oder mach sport wie joggen oder Bodybuilding o ä

Habs voll vergessen eigentlich liegts ziemlich nahe. Fang an zu ZOCKEN da is wirklich für jeden was dabei. Brauchst natürlich auch nen relativ guten pc / konsole aber es macht echt spaß is ne gute Ablenkung und du kannst natürlich auch mit anderen zusammen spielen. Weiß natürlich nicht wie alt du bist daher kann es gut sein das du bereits auf die idee gekommen bist. Is halt bisschen teurer aber ne gute Investition.

LESEN, das kann man wunderbar alleine :)

SCHREIBEN, das kann man auch wunderbar alleine und ja, es ist auch ein Hobby :)

Viel Spaß :)

Anime schauen,Mangas lesen,und/oder Comics, Figuren sammeln, Angeln, Fitness,schwimmen/tauchen usw.