Welche Hobbys hast Du🧩?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe gerne zum Eishockey,lese viel und fahre Handbike.

Woher ich das weiß:Hobby

Lesen und GF. Meine restlichen Hobbys sind mir durch letzteres abhanden gekommen. Ich sollte wieder eine längere Auszeit nehmen.

TimeosciIlator  01.08.2023, 23:23

Ich dachte, nur mir wäre es so ergangen. Schönes Gefühl nicht damit allein zu sein...

Schlafen, lesen, anime schauen, Musik hören, kochen, in der Nacht spazieren...

Schallplatten Sammlung ca. 200 Stck.

Rock, Jazz, Blues und Krautrock

Von den 60 ern bis 80 er

Und Serien zum abschalten:

Wie NCIS- Original, Fringe, Super Natural, Eureka, Warhouse 13, Dr. WHO, True Detektivs, Twin Peaks, The 100, Frasier, Cheers, The Good Place, Chicago PD, Shamless, Stranger Things, Friends, TBBT,

Und einige Mehr 😄

Lesen war früher mehr aber dennoch bis heute: Lieblings Schriftsteller:

Hermann Hesse, Douglas Adams, T.Pratchett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viele.

Zocken. Seit 1986.

Musik hören und Instrumente spielen

Malen/Zeichnen

Filme schauen

Klemmbausteine/Lego. Ca. 30000 Parts haben sie mittlerweile angehäuft.

Motorsport Veranstaltungen besuchen. Vorzugsweise in Hockenheim,.