Wie weit fährt ihr bis zu euren Hobbys & welches Hobby übt ihr aus?

6 Antworten

Also erstmal fährt ich nicht, sondern ich fahre.
Aber mein Hobby ist einrad fahren und dahin fahre ich nicht weil ich es zuhause habe.

Für andere Hobbys wäre ich bereit, 50 Minuten zu fahren

Ich spiele in einer Band, deren Songs ich auch komponiere, und mein Proberaum ist circa 30 Autominuten von meiner Wohnung entfernt.

Außerdem betreibe ich Wing Tsun. Zur WT-Schule fahre ich circa 10 Minuten mit dem Rad.

Ich mach muay Thai und dahin dauert es zu Fuß ca. 15 Minuten und mit dem Auto vielleicht 3-5 minuten

Ich mach MMA und Taekwondo und ungefähr 15 Minuten bis dahin

Woher ich das weiß:Hobby

ich gehe gern einrad fahren :)))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung