Wie oft übt ihr euer Hobby in der Woche aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 21%
4 21%
7 21%
3 14%
6 14%
5 7%
2 0%

8 Antworten

Man muss dazusagen, dass ich mehrere sportliche Hobbys habe. Also mache ich ein Hobby ca. 3 mal pro Woche, aber 5 Tage pro Woche Sport. Ja, manchmal 2 pro Tag, denn eines ist mehr so ein einstündiges Training mit Dehnen, dass ich teilweise einfach an das andere Training mit Pause dazwischen anhänge. Nichtsportliche (z.B. Lesen) mache ich aber fast jeden Tag

Kommt immer drauf an, aber ungefähr die Hälfte der Woche :)

Variiert, aber am für gewöhnlich jedes Wochenende und ab und an mal unter der Woche.

Hey! 🤗

Ich übe mein Hobby meistens 5-6 mal in der Woche aus. 😁😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807