Was für Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Teamsport und zwar 40%
Kampfsport und zwar 20%
Geistliche Beschäftigung und zwar 20%
Sonstiges 20%
Aurel8317648  27.04.2024, 02:40

Geistliche Beschäftigungen sind die Tätigkeiten von Priestern bzw Theologen.

Oder meinst du: geistige Beschäftigungen

Caroline917
Fragesteller

Ups... Ich meine geistige

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geistliche Beschäftigung und zwar
  1. ich mache musik
  2. ich erstelle komplexe equalizer sets
  3. ich spiele magic the gathering
  4. ich spiele keyboard
  5. ich koche jeden tag so 3h und beschäftige mich mit kräutern und deren aroma und positiven effekten auf den körper
  6. ich beschäftige mich mit tee
  7. ich beschäftige mich damit wie ich meinem partner maximale sexuele erregung beschaffe
  8. ich lerne sehr viel über audiogeräten im mittleren und hohem preis segment
Teamsport und zwar

Basketball und Tennis. Früher noch Schach und Klavier.

Sonstiges

Seit mehr als 40 Jahren Kartonmodellbau; Spezialität: originalgetreue Flugzeugmodelle im Massstab 1: 50.

Woher ich das weiß:Hobby