Neue Hobbys?

4 Antworten

Moin, hier ein bisschen Inspiration:

Kampfsport, Skaten, Fitness, Rudern, Tennis, Badminton, Basketball, American Football, Hockey, MTB, Parkour, Musikinstrument deiner Wahl, Kochen, alles nice.

Oder such dir nützliche Skills raus, dafür würdest du dir in der Zukunft danken:

Programmieren, Webdesign, Video u. Grafikdesign, Musikdesign oder hol dir ne Drone und lern damit umzugehen.

Kannst mit 14 auch schon Zeitung austragen etc. wenn du nebenbei schon n bisschen Geld verdienen willst.

Im Notfall gibt's natürlich noch Zocken und Serien, aber das lassen wir mal außen vor😂

Viel Erfolg bei der Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Delfin88678
Fragesteller

Ja ich mache gerne Videos mit Effekten doch habe nie eine super gute App zum bearbeiten (fürs Handy) könnte aber auch an meinen Laptop

Meine Drohne hat sich letztens in Baum verabschiedet 😅

Hallo ohne Sport bist Du mit 30 Jahren unbeweglich und ohne jegliche Kondition, was für dein Herz sehr schlecht ist, Du solltest regelmäßig Fahrradfahren wann Du Joggen kannst tu es oder flot spazieren gehen, Du kannst das Joggen noch erlernen, da kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an sondern auf Ausdauer, das ist gesund für dein Herz und lebenswichtig, zuhause kannst Du Workouts machen aus dem Internet ich empfehle Dir auch Übungen für die Wirbelsäule um die Rückenmuskeln zu stärken , Rückenschmerzen ist heut eine Volkskrankheit ebenso die Bauchmuskeln sind sehr wichtig als gegenstück für den Rückenmuskel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radsport vielleicht, mag Fußball gerne aber bin seit c.a 2-3 Jahren im Radsport Fieber, freue mich schon auf die Tour der france .

Üb nach dem Buch "Trainieren wie im Knast" von Paul Wade.

Das sind Übungen ohne Geräte.