Spaßige Hobbys für 13 Jährige?

6 Antworten

Modellbau (ik klingt langweilig, aber ist ehrlich cool wenn du der Typ dafür bist )

Sport im Verein (Volleyball, Fussball, Handball, etc)

Malen

klar hier mal nen paar Ideen die du ausprobieren kannst:

*Klettern. macht mega spaß du kannst ihn einen Kurs gehen. ich gehe klettern und es ist einfach was ganz anderes. klettern ist einfach irgendwie ein anderes Gefühl.

*Fahrradfahren. Jades klingt jetzt so langweilig und so aber du kannst wenn du wo wohnst wo es berge gibt auf den bergen fahren da gibt es extra strecken. Laut nen paar freunden ist des sehr sehr cool weil du auch in ner Kruppe fahren kannst.

*Ich weis jetzt nicht ob ihr in der nähe nen See oder so habe aber sonnst kannst du Kitesurven. macht spaß du brauchst aber viel kraft in den armen und musst halt gut schwimmen können nen See oder was ähnliches in der nähe haben.

Das wären mal nen Paar Sachen.

hoffe ich konnte helfen! :)

Kampfsport vielleicht, ist nicht so anstrengend wie man denkt.

Also nicht jede Kampfsportart ist anstrengend, ich mache z.b. Taekwondo 🥋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Fußball

Volleyball

Kampfsport z.B Karate, Kickboxen, Judo…

Tennis

LG Chiara 🦋

  • Lesen,
  • Puzzeln
  • Radfahren

sind 3 von vielen Möglichkeiten für ein Hobby.