Was ist das männlichste Hobby?

18 Antworten

Boxen, Baseball, Basketball sind männliche Hobbys.

Sol459
Fragesteller

Sicher, aber da gibt's sicherlich noch männlicheres?

Mosha  08.05.2016, 21:09

Angeln fällt mir noch ein. Was männlicheres fällt mir jetzt nicht ein.^^

Sol459
Fragesteller
@Mosha

Da gibt es sicherlich noch männlicheres.

Mosha  08.05.2016, 21:10

Fitness?

Leni0507022  04.02.2021, 08:37

Seit wann ist Basketball so männlich?

Du meinst warscheinlich etwas TYPISCH männliches..
nehme ich an ?

Sol459
Fragesteller

Ja.

Hallo!

Ich finde Eishockey eines der männlichsten Hobbys die es gibt.

Es gibt zwar auch Frauen teams aber es ist trotzdem sehr männlich

LG Fabi

In meinen Augen jeder Kampfsport z.b. boxen ,kickboxen..Männer ,die das lange machen sind sehr selbstbewusst. Das formt und stabilisiert die Psyche und verbessert noch dazu die physische Ausdauer

Hoegaard  08.05.2016, 21:17

Da verwechselst du Ursache und Wirkung. Wer so einen Sport lange betreibt, der ist schon vorher so.

Joline007  08.05.2016, 21:19
@Hoegaard

Nicht unbedingt. Es gibt auch Leute die sich zu selbstbewussten Menschen erst durch den Sport entwickeln . Manche sind vorher schon so ,aber nicht alle ,die mit Boxen anfangen.

Viki2009  04.02.2021, 08:33

bin ein Mädchen und mache kickboxn und Karate!

Bäume fällen, Eisen schmieden, Rugby spielen und an illegalen Kampfsportveranstaltungen teilnehmen.

Unmännlich wäre einen Garten betreiben, an Parfümvorführungen und Tupperwarevorführungen teilnehmen.

Sol459
Fragesteller

 Ach da gibt's noch unmännlicheres.