Was ist das männlichste Hobby?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Bäume fällen, Eisen schmieden, Rugby spielen und an illegalen Kampfsportveranstaltungen teilnehmen.

Unmännlich wäre einen Garten betreiben, an Parfümvorführungen und Tupperwarevorführungen teilnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:30

 Ach da gibt's noch unmännlicheres.

0

In meinen Augen jeder Kampfsport z.b. boxen ,kickboxen..Männer ,die das lange machen sind sehr selbstbewusst. Das formt und stabilisiert die Psyche und verbessert noch dazu die physische Ausdauer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
08.05.2016, 21:17

Da verwechselst du Ursache und Wirkung. Wer so einen Sport lange betreibt, der ist schon vorher so.

0

Jedes Hobby, was nicht primär dem Anfertigen von Dekorationsartikeln dient, wird überwiegend von Männern ausgeübt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:14

Heisst nicht das sie extrem männlich sein müssen, gibt auch unmännliche Hobbys.

0
Kommentar von Krawcec
08.05.2016, 21:19

😂😂👏👏

0

Das einzige, das Männer machen können, Frauen aber nicht, ist im Stehen zu pinkeln. Ob man das aber zum Hobby machen kann...? ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich finde Eishockey eines der männlichsten Hobbys die es gibt.

Es gibt zwar auch Frauen teams aber es ist trotzdem sehr männlich 

LG Fabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt mal Kampf- und Kraftsport sagen. Aber abgesehen davon macht nicht das Hobby den Mann, sondern der Mann macht den Mann! So kann auch etwas Unscheinbares wie sich ehrenamtlich in Tierheimen zu betätigen oder sich für den Tierschutz einzusetzen sehr maskulin sein. Was ist denn männlicher als sich für die stark zu machen, die es selber nicht können?! Nur mal so um euch zum nachdenken anzuregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:17

 Nein das ist definitiv nicht männlich.

0

Kommt wahrscheinlich darauf an, was einen interessiert. Ein Freund von mir schmiedet. Dolche, Messer und so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:13

 Ja auch recht männlich. Was wären denn unmännliche Hobbys?

0

Das Füllen des Tussifon-Buches ist das männlichste Hobby! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:07

Was?

0
Kommentar von Jekanadar
08.05.2016, 21:11

Oh mein Gott. Ich wusste nicht, dass noch jemand diese olle Serie kennt  XD

1

Also ich kann dir mal meine aufzählen (Ich denke, dass die ziemlich männlich sind). Death Metal hören, an Metalfestivals gehen, Schlagzeug Death Metal spielen, Boxen, Aktien, Futures und Optionen handeln und gelegentlich ein Konditionsduell beim Triatlon mit Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:12

 Metal ist ziemlich männlich, stimmt.

0
Kommentar von SweeTboY007
08.05.2016, 21:14

ich bin ein mann und interessiere mich für keine der von dir genannten hobbys außer boxen ..

0
Kommentar von PicarderKoenig
08.05.2016, 21:17

Außer Boxen ist davon nichts so wirklich typisch männlich

0

Im Stehen pinkeln.

Vom Eifelturm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 23:37

Lol.

0

Mensur fechten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holz hacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B. rudern, Gitarre spielen, Bier trinken, zockern, das ist doch typisch für Männer, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:49

 Ja schon, aber es gibt da sicher noch männliches.

0

Angeln und Jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:08

 Da gibt es sicherlich noch männlicheres.

0

Du meinst warscheinlich etwas TYPISCH männliches..
nehme ich an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:46

Ja.

0

An Elektrogeräten rumbasteln, Motorsport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:26

 Da gibt's noch männlicheres.

0
Kommentar von user023948
08.05.2016, 21:27

Was denn? Mit Bitches rummachen?😂

0
Kommentar von user023948
08.05.2016, 21:37

Was denn? Wenn du es weißt, warum fragst du dann?😂

0
Kommentar von user023948
08.05.2016, 21:42

Was ist denn das Männlichste Hobby deiner Meinung nach?

0
Kommentar von user023948
08.05.2016, 22:57

Hatte ich auch dran gedacht... so Bodybuilding... Kraftrraining machen aber auch Frauen! Bodybuilding auch!

0

Jagen, Grillen, Kampfsport, Krafttraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:21

 Was wäre unmännlich?

0
Kommentar von PicarderKoenig
08.05.2016, 21:23

Einige Tanzformen, dauernd Kochen, Turnen zb

0
Kommentar von PicarderKoenig
08.05.2016, 23:01

naja nicht wirklich, also Frauen stehen drauf wenn ein Mann gut kocht

0

Iron Man, Baumstämme tragen ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraftsport, Heavy Metal und Sex !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sol459
08.05.2016, 21:35

Naja so männlich ist Metal auch wieder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?