Hobbys?

3 Antworten

Ich gehe Tanzen (Jungen werden händeringend gesucht) und bin Musiker. Nebenbei bastel ich an meiner Modellbahn (Elektrotechnik) und schreibe Geschichten und Gedichte.

Eine Freundin von mir begnügt sich im Robotik-Kurs, andere gehen in diverse Sportclubs: Leichtathletik, Bowling, Bogenschießen, Schwimmen, Schach, Volleyball, Basketball, ... Alleine im Sport gibt es unzählige Möglichkeiten.

In der Kunst sowieso. So viele Instrumente, Zeichnen, basteln, schreiben, ....

Mach das, was Dich anspricht. Probiere Dich aus. Bleibe dran, wo es am Anfang Spaß macht. ^^ Ich bin auch nur zufällig über meine Hobbies gestoßen. Habe früher Fußball gespielt, bis ich keine Lust mehr daran hatte. Habe mich neu ausprobiert. Und dann irgendwo hängen geblieben. ^^

Wandern, Lernen, Kraftsport, Selbststudium

Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte Umsetzung und Interpretation liegt beim Leser.

Feuerwehr , Katastrophenschutz, THW

Gib dieser Gesellschaft ein bisschen zeit und halte diese am leben.