Hat man in der Ausbildung Zeit für seine Hobbys (z.B. Fußball)?

3 Antworten

Kommt ganz auf deine Ausbildung an. Falls du noch nicht begonnen hast, informiert dich einfach mal über die Arbeitszeiten oder evtl Schulzeiten.

Oder du wartest bis es soweit ist und entscheidest dann für dich selber ob es dir zu stressig wird oder nicht ✌🏻

wenn alle berufstätigen menschen 24/7 durch ihre arbeit (oder ausbildung) eingespannt wären, gäbe es keine vereine, keinen amateuerfußball, keine erholung und entspannung am wochenende.

allerdings muss man immer prioritäten setzen, wie man seine energie einsetzt. schließlich arbeitet man, um zu leben (geld verdienen)

Ja, klar aber halt deutlich weniger als in der schule und ggf später.. Kommt auch noch drauf an wo du deine Ausbildung macht, je weiter weg von daheim umso später wird es das du heim kommst