Was sind euer hobbys?

7 Antworten

Och, da habe ich Viele welche ich ausübe wenn ich Lust habe.

Ich übe einmal pro Woche mein Arnis/Escrima, manchmal öfter wenn ich gebeten werde Selbstverteidigungs - Kurse für Frauen o.Ä. zu leiten. Ich laufe einmal pro Woche meine 10 Km. Ich fahre beim gutem Wetter mit meinem Reisemotorrad weite Strecken aus Freude am Fahren und der Landschaft. Nächstes Jahr will ich von der Ostsee da ich heute lebe an das Nordkap, zur Mitternachtssonne. Ich spiele Querflöte wenn ich Lust habe, das habe ich mir autodidaktisch selbst beigebracht. Ich male in Öl, Acryl und Plaka. Ich bemale ganze Wände in meiner Wohnung, von meinem Bett aus sieht man aus einem Wald heraus auf einen nordischen Strand. Ich baue Dioramen. Ich arbeite ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf für unser Tierheim. Ich führe dreimal in der Woche Hunde des Tierheims aus. Ich baue zuweilen große Puppenstuben mit Tapeten in den Zimmern, Beleuchtung und alles was eine Puppenstube braucht, kleine Möbel usw. Die fertigen Puppenhäuser verschenke ich an das SOS - Kinderdorf.

Weißt Du, ich habe das Wertvollste das es gibt auf der Welt = Zeit !

Ich bin Rentner, 71 Jahre alt und lebe mit Kater allein. Langeweile ist mir völlig fremd. Und ich kann mit meiner Zeit auch Anderen helfen, sei es dem Hund den ich ausführe, den Tafelkunden oder den Kindern die mit den Puppenhäusern spielen.

M/71

LG, Gungnir, beschäftigter Großvater :-)))

Hi, meine Hobby sind Fußball, Formel 1(sowohl gucken, als doch die F1 Games), Darts und generell Videospiele;)

M/15

Schwimmen. Federball spielen. Computerspiele spielen. Geschichten, Lieder und Gedichte schreiben. Barfuß laufen.

M/33

Meine sind Gaming, Kickboxen und Essen. W/15