Was sind so eure Hobbys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo soll ich anfangen haha..

Ich habe jetzt 1 Jahr in einem American Football Verein als Cornerback gespielt. Da ich aber jetzt in der 10 bin und für Abschlussprüfungen lernen muss kann ich nicht zum Training.

Dennoch gehe ich sehr oft und gerne Street Basketball mit anderen spielen. Oder ich spiele mit nem Teamkollegen auf dem Fußballplatz ein bisschen Football.

Ich mache regelmäßig Sport und schaue abends, falls es zeitlich passt, NHL, NFL oder NBA Spiele. Wenn ich mal keine Lust habe oder es keine Spiele gibt, schaue ich gerne Youtube.

Auf Youtube schaue ich überwiegend Markiplier, Smii7y und Creepypastapunch.

Ich schaue gerne Filme die historische Hintergründe haben, als sowas wie Fury - Hearts if iron oder Serien wie Band of Brothers :)

Ich interessiere mich sehr für Geschichte. Die alten Mythologien oder die Bronzezeit aber überwiegend WW1 und WW2

Ich höre unterschiedliche Musik

Zum einen höre ich manchmal Michael Jackson oder Queen, aber wenn ich Basketball oder Football spiele, dann Travis Scott oder Kanye West. In meiner Freizeit oder auf dem Schulweg eine Mischung aus Rock und 90s Rap

Mit Freunden treffe ich mich nicht oft weil die entweder keine Zeit haben oder weil ich nicht kann bzw möchte.

Wenn ich zuhause meine Freizeit habe dann spiele ich entweder Playstation oder ich Chille am Handy

Meistens spiele ich auf der Playstation AC Valhalla oder Madden NFL.

Wenn ich alleine bin und es gutes Wetter ist gehe ich raus und mache Sport, spiele Basketball etc.

Ixh habe keine Freundin, was mir ehrlich gesagt egal ist weil ich der Meinung bin, man sollte nicht auf Zwang jemanden versuchen zu finden.

Und bis vor kurzem hatte ich noch einen Crush auf ein extrem hübsches Mädchen aus der Schule

LG DomainDominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne diese Probleme und helfe gerne Leuten weiter :)

Ich halte und züchte Vogelspinnen, gehe viel auf Festivals und Campen usw. Und ich höre extrem viel Musik und spiele selber Bass. Dann hab ich noch nen großen Garten gepachtet mit paar Freunden und da gibts halt x verschiedene Projekte(Half Pipe bauen, Hochbeete bepflanzen, Bäume abernten, Mähen, Hütte umbauen/chillig machen...). Und seit kurzem geh ich pumpen.

Ich lese gerne, schreibe Musikreviews für ein online Radio, zocke ab und zu etwas und treibe viel Sport. Im erster Linie Kampfsport, ab und zu Kraftsport oder bouldern und wenn der Schnee mal wieder weg ist gehe ich auch wieder regelmäßig laufen. Außerdem gehe ich regelmäßig mit Freunden wandern.

Montag, Donnerstag und Freitag 2h Handballtraining. Dann noch unter der Woche Krafttraining. Hab früher programmiert, dann vor nem Jahr aufgehört, da es viel zu langweilig wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe viele Hobbys wie Tanzen und Musik hören. Ich liebe auch Kochen und Sport. Ich laufe gerne und Basketball macht mir auch Spaß.😅🙃