Ab wann ist man in Basketball gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer einzuschätzen anhand deiner subjektiven Beschreibung.Für eine effiziente Einschätzung müsste man dich schon spielen sehen, um deine Skills und vor allem deine Bewegungen zu bewerten.Aber es läuft schon in die richtige Richtung bei dir.

Häääh? Wie ist das möglich das du bei dieser Frage 12 bist und bei einer älteren 13?😅 Und zu deiner Frage ja ich würde dich als gut einschätzen den bei mir treffe ich jeden 10ten Korb habe das in Turnen (Schule) gelernt und auf jeden Fall bist du besser als ich

LG.Zuzanna🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warlike871
Fragesteller

Hab mich wohl vertippt sorry🫣

Zuzanna123  14.06.2023, 18:55

Ah oke macht Sinn😅🥲