Hallo Zusammen Mein Traumberuf ist Basketball Spieler in der NBA und bin 14 Jahre alt. Was meint ihr kann ich es in die NBA schaffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du es schaffen...du musst nur richtig hart trainieren um auffällig besser zu werden als deine gegner...und wenn du richtig überragend gut geworden bist, dann benötigt man auch immer eine große Portion Glück, damit man die Chance bekommt entdeckt zu werden...
viel erfolg

Es reicht nicht, wenn du 'nur' im Verein spielst. Selbst hier in Deutschland gibt es verschiedene Ligen. Fange an dich hochzuarbeiten. Als Kreisligaspieler schaffst du WS niemals in die NBA. Und selbst wenn du höher spielst wird es schwierig. Du solltest dir einen plan b zu legen. Suche dir einen Beruf, der wirklich eine zukunft hat.

Das kann man nicht sagen. Du bist zwar ganz gut aber in die NBA schaffen es meistens nur Talente oder die, die ausserordentlich gut sind. Viele Faktoren spielen eine Rolle: Größe, Körperstatur, Ausdauer usw. also eigentlich alles. All das und noch das du erstmal entdeckt werden musst. Man kann nie sagen ob es jemand in die NBA schafft nur weil er in der Lage ist den Korb zu treffen. Unmöglich ist es jedoch sicher nicht. LG

Basketball NBA Durchschnittsgröße?

Wie groß ist durchschnittlich ein NBA Spieler danke

...zur Frage

wie kann ich richtig mit basketball anfangen?

hii..unzwar bin ich ein blutiger anfänger in basketball.ich bin 1,85 groß und wiege 90 kg und ich will wie mein couseng in einem gutem basketballverein spielen.aber erstmal will ich in egal welchen verein um korbleger,richtige wurf etc. zu lernen...was soll ich jetzt machen?danke schonmal

...zur Frage

Basketball Tipps, wie besser werden.?

Hallo,

Ich bin W19 und fange momentan mit Basketball an. Ich habe gerne in der Schule Basketball gespielt aber so oft habe ich damals dort auch nicht gespielt. Jetzt habe ich mich bei einem Verein angemeldet. MIr ist es etwas unangenehm... weil ich ja mit 19 recht spät anfange und mit 16-jährigen spiele, die viel besser spielen(verständlich da sie seit Jahren dort spielen) Ich konnte damals nicht in einen Verein, weil es für Mädchen nichts in meiner Nähe gab und ich natürlich nicht meinen Führerschein hatte. Wie gesagt ich bin nicht die beste, da ich ja nicht oft Basketball gespielt habe und meine Kondition ist mal sehr schwach. Habt Ihr evtl. Tipps wie ich mich bessern kann? täglich spielen? mit dem Ball joggen gehen damit ich lerne, nicht die Kontrolle zu verlieren? Wäre echt cool wenn ihr Tipps für mich habt:) Hilft es auch regelmäßig NBA zu schauen?

...zur Frage

Wie funktioniert die NBA?

aalso, ich liebe Basketball und somit auch NBA, aber ich versteh manchmal nich wie und was. :S Also wann gibt es dort immer die Meitserschaften innerhalb der NBA? und wie läuft das ab? ; Was sind die Play offs? ; Welches Team ist momentan das Beste??

...zur Frage

Basketball Positionen?

Könnt ihr mit jede Position einmal kurz erklären,also was Aufgabe ist und was man drauf haben sollte. Und noch ein Beispiel für jede Position aus der nba

...zur Frage

Wo kann man Basketball/NBA Silikon Armbänder kaufen?

Hey suche Silikon Armbänder mit NBA/Basketball/Teams/Spieler Motiven.

Hab kaum was brauchbares im Raum Deutschland gefunden und auf ebay nur aus Hong Kong was.

Kann mir jemand ein link schicken wo ich noch so silikon armbänder kaufen kann , find die recht chillig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?