Hallo Zusammen Mein Traumberuf ist Basketball Spieler in der NBA und bin 14 Jahre alt. Was meint ihr kann ich es in die NBA schaffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du es schaffen...du musst nur richtig hart trainieren um auffällig besser zu werden als deine gegner...und wenn du richtig überragend gut geworden bist, dann benötigt man auch immer eine große Portion Glück, damit man die Chance bekommt entdeckt zu werden...
viel erfolg

Das kann man nicht sagen. Du bist zwar ganz gut aber in die NBA schaffen es meistens nur Talente oder die, die ausserordentlich gut sind. Viele Faktoren spielen eine Rolle: Größe, Körperstatur, Ausdauer usw. also eigentlich alles. All das und noch das du erstmal entdeckt werden musst. Man kann nie sagen ob es jemand in die NBA schafft nur weil er in der Lage ist den Korb zu treffen. Unmöglich ist es jedoch sicher nicht. LG

Es reicht nicht, wenn du 'nur' im Verein spielst. Selbst hier in Deutschland gibt es verschiedene Ligen. Fange an dich hochzuarbeiten. Als Kreisligaspieler schaffst du WS niemals in die NBA. Und selbst wenn du höher spielst wird es schwierig. Du solltest dir einen plan b zu legen. Suche dir einen Beruf, der wirklich eine zukunft hat.

Wenn er das aber will dann lass in .

0

Das ist schwierig in welcher Liga und Verein spielst du denn? Es wird schwer werden? Sag mir erstmal größe und sowas

Wie lange spielst du schon? Trainierst du viel in der woche? Hast talentierte familienmitglieder?

1. 9 Monate

2. Hat er nicht gesagt

3. Spielt keine große Rolle. Wär zwar ein netter Bonus ist aber nicht notwendig 

2

Was möchtest Du wissen?