Was sind eure Hobbys?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau meine Mischung. Nur in der Reihenfolge Rad fahren, klettern, schwimmen.

Leider liegt das Klettern gerade etwas brach und Schwimmen geht wegen Knieproblemen seid etwa 1,5 Jahren auch nicht mehr so gut, aktuell gar nicht.

Ansonsten noch Elektronikbasteln, kleinere Selbstbauten und vor allem Reparaturen. Gleiches auch mit Fahrrädern.

Meine Hobbys sind Skateboard fahren, klettern und Fahrrad fahren. Also so ähnlich wie bei dir. 😄

Kiwi334472
Fragesteller

Cool

Hey

Leichtatlethik und Jujutsu im Verein

und privat tanzen singen und skaten

• Backen

• Kochen

• Shoppen

• Lesen

• Basteln

• Geschenke vorbereiten

• Namensbedeutungen recherchieren

• Gutes Essen essen

• Übersetzen

7veren

Meine Hobbys

  • Musik hören
  • schwimmen
  • lesen