Welche dieser Freizeitaktivitäten macht ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Wandern/Joggen 30%
Schwimmen 30%
Fahrrad fahren 20%
Angeln 10%
Rudern/Paddeln/Segeln 5%
Campen 5%
Klettern 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wandern/Joggen

Aktuell ist es wandern. Und zwar so autark und abgelegen wie möglich. Komme grad aus Südtirol. An den schwer erreichbaren Stellen war man oft der einzige.

In flacheren Gebieten verbinde ich wandern gern mit übernachten im Zelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Schwimmen

Noch besser als Schwimmen, ist Tauchsport, dazu wesentlich vielseitiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wandern/Joggen

Wandern, nicht joggen.

Man sieht interesannte Orte, braucht kein Hilfsmitte und geht bei fast jedem Wetter.

Klettern im Kletterwald ist auch lustig, ich bin nur nicht sonderlich gut und Klettern in "freier Wildbahn" ist mir zu gefährlich. Ne kleine Leiter oder nen Halteseil beim Wandern sind das maximum für mich.

Wandern/Joggen

Guten Morgen, sowie spazieren gehen - man ist an der frischen Luft, sieht mal was anders und genießt die Sonne, lieben Gruß

Wandern/Joggen

Ich wechsel das gut ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie