Macht ihr irgendwelchen Sport?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baseball, Eishockey, dadurch früher noch Laufen. Als Pro dazu zwangsweise auch Kraftsport. Mag Gym nicht

Hier in D selten -logo- Sea-kayak und rafting als Fun-Sport. Gotcha (Privatgelände) Kanadier:-) Outdoor ist immer gut.

Billard, Tischtennis, bisschen gamen (*g*). Rad fahren in D in einer Unistadt zähle ich mal einfach dazu :-) In meiner Familie wird viel Tennis gespielt und habe es auch mal eine Zeit bisschen gemacht. Praktisch auch Schlagtraining.

Ein Onkel hat einen Verkaufsstall für Pferde und habe deshalb mal Unterricht gehabt. Konnte also fortschrittlich draufsitzend mal aushelfen. Waren auch mit Vollgas überm Acker.sehr geil:-) Heimlich. Teuere Pferde. Gab mal saumässig Ärger. Mädels gab's Haufenweise :-).

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Spiele Tischtennis, auch relativ erfolgreich, wenn man es so sagen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Alexandra962
Fragesteller

Ich spiele auch Tischtennis aber nicht mehr ganz so oft wie vor 2 Jahre

Alexandra962
Fragesteller
@Anonym654321476

Ich mache dass nur in meiner Freizeit...Bin leider zu lange in der Schule um in einen Verein zu gehen:(

Hi,

ich fechte und schwimme und mache Kraftsport. Außerdem geh ich manchmal noch Bouldern :)

Alexandra962
Fragesteller

Schwimmen tue ich auch habe ich aber vergessen aufzuzählen

Badminton :) Aber Federball ist eher was anderes (ist miteinander und kann man ohne Feld und Netz spielen)

Paraclimbing (fester Kurs), Aquagymnastik, Fitnessstudio (meist 2 mal pro Woche) und nach Lust und Laune fahre ich Handbike.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit 2019 Paraclimbing
Alexandra962
Fragesteller

Was ist Paraclimbling?

Siraaa  12.04.2024, 21:48
@Alexandra962

Klettern, aber mit Behinderung. (In meinem Fall habe ich eine Muskelerkrankung und nutze fast komplett einen Rolli.

Alexandra962
Fragesteller
@Siraaa

Wow

Dass könnte ich nicht,aber cool und stark dass du das machst