Geht ihr in eurer Freizeit raus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin so 2, 3 Stunden am tag drausen, spazieren, radeln oder bei unsern Tieren. Blos Freunde hab ich nicht

Nilau25
Fragesteller

Das mache ich genauso. Wir haben selber keine Tiere aber wenn Corona nicht da wäre, wäre ich jetzt auch ganz oft bei den Höfen in meiner Umgebung um da zu helfen. Sonst mache ich draußen meistens Sport oder gehe spazieren. Also verbringe ich fast meinen gesamten Nachmittag draußen.

LukasDasRentier  03.03.2021, 08:24
@Nilau25

Ich sitze manchmal ne halbe Stunde da und beobachte unsere Hühner. Das ist sehr schön und friedlich. Ich gehe auch auch zwischen den VK stunden, wenn ich eine Freistunde hab spazieren. Ich kann nicht stundenlang stumpf vorm Laptop sitzen.

Nilau25
Fragesteller
@LukasDasRentier

Bei mir geht das im Winter auch gut bei den Vögeln die wir dann füttern oder ich höre einfach den Geräuschen der Natur zu. Ich kann auch nicht lange etwas für die Schule machen ohne zwischen durch aufzustehen oder kurz rauszugehen, da ich dazu viel zu unruhig bin

Aktuell ist das eher schwierig.

Ich gehe sehr oft spazieren und verbringe meine Zeit draußen.

Mach das weiterhin so,was die anderen machen musst du nicht machen.

Nilau25
Fragesteller

Ja , dass werde ich auf jeden Fall machen. Es ist schon irgendwie erschreckend, wie viele hier sagen, dass sie eigentlich gar nicht raus gehen.

Ja klar, ich wohne am Rand einer Stadt und da es da überall Wälder, Berge usw. gibt gehe ich entweder alleine, mit einer Freundin oder mit meinen Eltern raus. Im Winter war ich auch öfters Ski fahren aber sowas ist bei mit Alltag.

Ja klar, Ich gehe oft alleine oder mit einer Freundin spazieren. Mit meiner besten Freundin gehe ich öfters Inlineskates fahren.

In letzter Zeit spiele ich auch manchmal mit meinen gleichaltrigen Nachbarn fangen oder so.