Geht ihr gerne spazieren?
Ich habe heute mal wieder einen schönen Abendspaziergang gemacht und mir ist aufgefallen, wie gut das tut. Ich liebe es, spazieren zu gehen, die Ruhe und die frische Luft zu genießen, meinem Körper etwas Gutes zu tun und einfach meinen Kopf frei zu kriegen.
Wie siehts bei euch aus?
75 Stimmen
24 Antworten
Ich liebe Spaziergänge.
https://cdn.pixabay.com/photo/2018/05/27/23/16/deciduous-forest-3434918_960_720.jpg

Wenn es das Wetter zulässt und ich sonst nichts weiter vor habe, gehe ich schon gern mal ein Stück. Es muss ja kein Gewaltmarsch werden, nur so ein paar Runden um den Block oder durch den Park. :-)
Hallo Nudelauflauf28,
am allerliebsten gehe ich am Meer oder am Wasser spazieren, also im Urlaub.
Zuhause muss ich mich oft zum Spazierengehen zwingen. Hinterher stelle ich dann aber fest, dass mir so ein Spaziergang ganz gut tat.
Meine Frau geht gerne spazieren und ich begleite sie dann ihr zuliebe. Ich finde, Radfahren für mich wesentlich schöner, auch um den Kopf frei zu bekommen.
Ich liebe es auch 💚 hab ein recht stressgeladenen Beruf und nutze die Spaziergänge mit mein hund für die kurze Erholung von der Arbeit. Wenn man jeden Tag mit Menschen arbeitet lernt man die Ruhe der Natur echt zu schätzen 🙂 am schönsten finde ich dann noch am Wasser spazieren zu gehen das gibt mir irgendwie dazu noch Energie 🙂