Schöne und ruhige Orte Hameln?

1 Antwort

Ich war vor einigen Jahren 6 Wochen in der Burghofklinik in Rinteln. Dort genau im Berghaus zwischen Rinteln und Hameln. Mir fallen die Namen der ganzen Ortschaften nicht mehr ein. Aber in diesem Bereich gibt es viele ruhige Ecken. In diesem Bereich gibt es auch das Trainigshotel des DFB.

Ich war auch mehrmals nach meinem Klinikaufenthalt in der Gegend weil es mir dort sehr gut gefällt.

Im Sommer gibt's in Hameln Sonntags Mittag das Theaterspiel " der Ratte nfänger von Hameln". Auf dem Marktplatz. Touristen von überall !

Oder in Rinteln der Doktorsee u.v.a.

Lasst es euch gutgehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung