Ruhige Orte auf der Aida Prima??

2 Antworten

Aida ist keine gute Gesellschaft. Der Service ist absolut mies, und an Bord ist es nicht besser. Zudem ist das Publikum an Bord eher nicht doll - sprich Ballermann auf einem Kreuzfahrtschiff. Ruhige Ecken werdet ihr dort eher nicht finden, Aida ist mittlerweile als Partyschiff bekannt.

Ich als Vielfahrerin kann Aida absolut nicht empfehlen. Es gibt soviel deutlich bessere Gesellschaften (zb Norwegian, Royal Caribbean, Celebrity) um nur ein paar zu nennen.

wir waren erst Weihnachten auf der Prima, es war nur die Hälfte der Passagiere, trotzdem kein Ballermann! Wer das so sieht, der liegt verkehrt! Mann kann sich vielerorts zurückziehen, selbst im Bereich des Theaters!