Kriegen 4 Jährige Kinder auf der Aida eine Bordkarte im Check In wie erwachsene auch?

2 Antworten

Habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber ich würde sagen ja, da wenn man von Bord geht an Hand der Bordkarte festgestellt wird wer an Bord ist. Kinder bis 11 Jahre bekommen zusätzlich ein Armband, was sie tragen müssen. Falls Kinder verloren gehen, kann man sie wiederfinden.

Pjotr  16.10.2022, 15:53

Ja, auf jeden Fall!

von der Organisation her würde ich vermuten dass sie auch sowas wie Bordkarte bekommen. Diese sollten sie auch stets dabei haben. Mal angenommen ein Kind verläuft sich irgendwo am Schiff und kann nicht mehr sagen wie ihre Eltern mit Familiennamen heißen oder gleicher Familienname kommt öfters vor.
Mit so einer Bordkarte kann die Besatzung aber Eltern schneller ausfindig machen