Du musst erstmal die richtige Wagennummer finden. 1. Klasse ist häufig ganz hinten oder vorne. Eine Zeichnung finden du auch am Gleis wie der Zug aufgebaut ist. Die Wagennummern stehen auch an jedem Wagon beim Eingang. Am Sitz findest du deine Nummer die auf dem Ticket steht.

...zur Antwort

Ich war in Australien auch im Outback, ist allerdings nicht unbedingt Wüste. Es gibt auch Wüste in der Mitte des Landes, auch da war ich. Outbach heißt alles was weit weg von Städten ist so etwa 3 Stunden.

Ich mag das Weite, das Outback war für mich eines der Highlights. Was nicht für alle der Fall ist, da für viele zu langweilig.

...zur Antwort

Entweder mit der DB app oder auf der Seite der Bahn.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/niedersa/niedersachsen-ticket.shtml

An größeren Bahnhöfen am Automaten geht auch.

...zur Antwort

Eine Pauschalreise sind mindestens 2 Leistungen, die zusammen gebucht werden, dazu gehören z. B. Unterkunft, Transfer, Flug, Mietwagen, Rundreise.

Verpflegung gehört zur Unterkunft.

...zur Antwort

Du kannst dir ein working holiday Visum besorgen und z. B. unter wwoofing, workaway oder helpx.net Farmen suchen.

Orga kostet nur unnötig Geld.

Ich hab sowas in Kanada mal gemacht, aber nicht mit Pferden. In Neuseeland hatte ich andere Jobs.

...zur Antwort

Du könntest ein Mahnbescheid beantragen, kosten ab 34 €, die Kosten muss dir die Airline erstatten

Hast du schriftlich das Geld schon angemahnt, sonst würde ich das vorher noch machen.

...zur Antwort

Sind gar nicht so komische Größen. Gibt es bei uns auch. Ist Länge und Weite in inch, also Zoll.

Kannst du ausmessen.

Kommt auf deine Beinlänge an, da kann man schlecht eine Antwort nennen.

Hier hast du auch weitere Infos.

https://www.hoseonline.de/cms/jeansgroessen

...zur Antwort

Steht auf der offiziellen Seite:

"IEC will not be sending out new rounds of invitations at this time. They are on hold until further notice.

We continue to accept submissions of profiles into IEC pools. However, due to service interruptions, applications are not being processed at this time."

...zur Antwort

Letztendlich bleiben nur rechtliche Schritte. Mahne den Betrag mit entsprechendem Datum an, wenn dann nichts geschieht, sende ein Mahnbescheid.

Ich selber habe einfach geduldig gewartet und bekam das Geld nach 60 Tagen, statt der genannten 90 Tage.

Es gibt auch eine Frist, aber ich verstehe auch das eine Rückzahlung von zig Tausenden Kunden innerhalb von 7 Tagen nicht möglich ist, da häufig so etwas nicht automatisiert abläuft, sondern händisch gemacht wird.

...zur Antwort

Ich kenne Hotels, die behalten den Ausweis über Nacht um dich anzumelden. Länger hatte ich das nur selten. Sonst nachfragen warum und das du den brauchst.

...zur Antwort

Wenn der Veranstalter eine Reise absagt, bekommst du alles wieder ohne Bearbeitungsgebühren. Wenn du selber stornierst zahlst du Gebühren, die erhöhen sich je näher das Abreisedatum.

...zur Antwort

Hier gibt es einen Rechner:

https://www.smart-rechner.de/kurzarbeit/rechner.php

...zur Antwort