Schwarze kleidung in namibia?
Hey zusammen ich habe eine frage
Ich fliege in 3 wochen nach namibia und jetz stellt sich die frage welche kleidung ich anziehen soll
Mein Problem ich habe nur schwarz kleidung und möchte mir eigentlich nicht für mehrere 100 euro neue klamotten kaufen nur für 2 wochen namibia
Kann ich trz. Schwaz anziehen oder bin ich im zwang der reise und muss mir neue klamotten kaufen
Mfg
3 Antworten
Grundsätzlich ja....allerdings ist Namibia ein Wüsten/Steppenland in dem es sehr heiß werden kann...derzeit ist aber dort Winter...also nicht so schlimm....da trägt man eher helle Sachen, wegen der Sonne/Hitze. Ich würde die klassische Safari Kleidung empfehlen....
Du dengst also wenn ich auf safari gehen sollte, sollte ich noch zumindest 2-3 helle klamotten kaufen 😁
Ist zwar nicht besonders praktisch, aber natürlich kann man in Namibia auch schwarze Klamotten tragen.
Warum denkst du das würde nicht gehen? Verstehe nicht ganz. Wegen der Hitze? wann würdest du den fahren ist ja nicht immer heiß. Oder hast du ne anderen Grund?
Kommt drauf an wann und wo man hin fährt, war gerade im Norden, da waren nicht viele Mücken. Nimm Spray mit und sonst kannst du dir vor Ort auch immer was kaufen. Nimm mit, was du hast und gucke wie es läuft.
Nur so aus Neugier hab mich kurz informiert und jeder meinte schwarze kleidung ist schlecht
Oder z.b weil schwarz die mücken bzw fliegen anzieht und ich keine lust auf fliegen habe 😁