Seekrank auf AIDA?

4 Antworten

Wenn Dir so leicht übel wird ist eine einwöchige Seereise vielleicht keine gute Idee.

Mir wird auch schon auf einer Fähre über den Kanal über - Seereisen sind deshalb ein absolutes no go für mich.

In der Schiffsmitte unten ist für schwache Mägen eine gute Kabinenwahl. In aller Regel schwankt das Schiff dort am wenigsten.

Und solltest Du wirklich seekrank werden, wäre ein Besuch beim Schiffsarzt anzuraten. Dann hat sich ein wirkstoffhaltiges Pflaster hinter dem Ohr sehr bewährt.

Du kannst auch vorbeugende Akupunktur in Erwägung ziehen, die sehr hilfreich gegen Seekrankheit ist.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass wir in den letzten 11 Jahren mehr als 450 Tage auf allen möglichen Schiffen rund um die Welt bei allen Wettern verbracht haben und auch in diesem Jahr wieder auf Kreuzfahrt gehen werden.

Weohin gejt es.Bermutlich wenn es mit der Prima ist in den Norden?!

Im norden ist seegang nicht ganz selten.Im süden hingegen fast nie.wenn du also Seekrank wirst,würde ich mir irgendetwas gegen Seekrankheit holen

Eine Kabine in der Mitte ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Im Sommer könntest du Glück haben, aber es kommt darauf an wo die Reise hin geht.