Welche Kabine ist auf einer Kreuzfahrt ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ciao :-)

Ganz ehrlich!?

Option 2 !!!

Ich kann es dir auch begründen, wenn ich mir das Foto ansehe (hat jemand gemacht, der so eine Kabine hatte), dann kann ich auch gleich eine Innenkabine nehmen.

Von wegen man sieht nichts, wenn man auf den Meer ist, kann nur jemand sagen, der noch NIE eine Kreuzfahrt gemacht hat. Wir haben schön öffters eine gemacht und haben schon Delfine und Schwertfische gesehen. Was aber mir am wichtigsten ist, dass ich sehen kann, ob wir schon den nächsten Hafen angelaufen haben und dazu will ich nicht erst an Deck gehen.

Du mußt aber wissen was dir wichtig ist und was nicht! Überleg dir, ob die fehlende Sicht dich vielleicht doch ärgern würde und somit nur halb soviel Spaß an der Kreuzfahrt hast, oder ob du damit leben kannst.

Ach ja! Klar kann man auch von Deck 5 aus in die Ferne sehen, du bist ja nicht unter Wasser oder knapp über der Wassergrenze!

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon 2 Kreuzfahrten mit Costa gemacht und würde euch eine Innenkanbine empfehlen. Ich hatte einmal eine außen und einmal innen. Ich finde wenn man schläft kann man ja eh nicht raus schauen und über tag gibt es genug möglichkeiten das Meer zu sehen. Außerdem sind die Fenster sehr klein. Der Außenkabinen aufpreis ist es einfach nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, hängen die Rettungsboote so, dass dahinter KEINE Kabinen sind. Ich würde aufjeden Fall auf Deck 7 gehen (ist das dann auch eine Balkonkabine?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Option 1 nehmen. Auf offener See wird der Ausblick schnell langweilig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?