Eine andere

Ich interessiere mich für den EILZUG, eine Zuggattung, die es früher in Deutschland gab, und die es heute nicht mehr gibt.

Ich frag mich, zu welcher Kategorie man das zuordnen kann.

Regionalexpress oder IC?

...zur Antwort

Ich habe mich am Centogene Testzentrum am BER Testen lassen. Ich kann dir dort die Erfahrungen beschreiben.

Die Schlangen sind nur zu Stoßzeiten zwischen 12 bis 18 Uhr, am Wochende) lang ansonsten nicht.

Man muss sich aber vorab online registrieren.

Der Abstrich verläuft schnell, leider nur der Rachen nicht die Nase.

Und das Ergebnis kam in 18 Stunden: negativ

da darf sich JEDER für 69 EURO testen lassen, daher die Schlange.

...zur Antwort

Ja mei, bevor ich dir Tipps gebe, habe ich ein paar Fragen, die als Voraussetzung für einen zweiten Hund dienen.

1. Hast du genug Platz für beide Hunde?

2. Besitzt du ein Haus mit Garten?

3. Hast du genug Zeit für die zwei Hunde?

4. Wird sich der erste Hund mit dem zweiten vertragen? (Welche Hunderasse ist der erste Hund)

5. Willst du das wirklich?

...zur Antwort

Achtung, Achtung. Nawalny wurde vergiftet und wird jetzt in Berlin rehabilitiert. Er wird vielleicht nicht nach Russland zurückkehren

...zur Antwort

Sirenen sind laut, nervig und zeigen an, dass man in Gefahr ist (z.B Bombenangriffe sind tödlich).

...zur Antwort
Joe Biden!

Er wird erstmal nen kleinen Lockdown machen, um die Infektionslage wieder in den Griff zu bekommen, und dann hebt er sämtliche Strafzölle und Sanktionen gegen China auf. Und z.B TikTok dürfen die US-Amerikaner endlich wieder benutzen

...zur Antwort

Wo genau??? Auf dem Lande oder in der Stadt

...zur Antwort

Wo wohnst du??? Der See in der Nähe oder das Freibad im Nachbardorf ist bestimmt offen.

...zur Antwort

Hier ein paar Beispiele des heutigen Alltags übertragen auf die Nazizeit:

1. Zur Arbeit würdest du mit dem einheitlichen KdF-Wagen (für sagen wir mal 10 Personen Größe wegen NS-Familienpolitik) und nicht mit Honda, Mazda, Tesla, Porsche, Ford, Land Rover, BMW, Audi etc. fahren

2. Falls du mit dem ÖPNV zur Arbeit fährst:

a) in den Bussen, Straßenbahnenen, U-Bahnen und Zügen gibt es Hitlerbilder

b) überall in den Öffis würde "für j. Verboten" stehen-du verstehst was ich meine

3. Bei Entertainment und Co. Passiert das:

a) Im Fernsehen läuft nicht die "Tagesschau", sondern die "Wochenschau".

b) Propagandafilme beschallen die "Primetime", die dann vermutlich anders heißen würde (Primetime ist ein englisches Wort)

c) Das selbe gilt für die Kinos und Theater: Nur Propaganda ist erlaubt

d) Bei Kinos, Theater, Wasserparks, Trampolinparks etc. heißt es: Ju. verboten- du weißt was ich meine

e) zensiertes Internet erlaubt nur Propaganda-Nachrichten

f) Die Social Media Apps würden anders heißen und zensiert werden

g) Dein Handy stammt von KdF

h) und das alles vom "Propagandaministerium"(Zensur)

4. Familie, Gesundheitswesen und Co.

Mein letzter Punkt für heute:

a) Familien mit vielen Kindern gehören zum alltag

b) Deshalb sehr viele Kinderattraktionen überall statt Erwachsenen-Zeug

c) Die Städte werden erweitert und NS-Vorzeigesiedlungen geschaffen

d) In den Krankenhäusern werden nur noch Ari. Behandelt-du weißt schon wen

e) Wegen zunehmender Einwohnerzahl: Lebensmittelrationierung mit drastischen Strafen

Das wars fürs erstmal

...zur Antwort

Auf einmal...seit dem der berühmte Lets-Player Idol Domi einen Hat, will jeder einen Haben, oder?

In seinen Videos sieht man...dass Samojeden nicht so gut für dich sind, sie bellen rum, nehmen Sachen weg und bellen und knurren dann den Besitzer an.

Besser ein Labrador, Golden Retriever oder ein Schäferhund

Aber wenn du wissen willst...er kostet so z

ca. 1000 Euro und dann 200 Euro im Monat

Futter, ganz! viele Spielzeuge und Tierarzt etc.

...zur Antwort

Es passiert einfach nichts. Es geht weiter: 1 Million, 2 Millionen und so weiter

Diese Grenze knackte er, als Super Mario Bros X auf seinem Kanal August 2018 erschien.

Das einzige, was geschah, war Jubel der Zuschauer in den Kommentaren.

...zur Antwort

Er zockt verschiedene Mario- und Nintendo-Games, die grade in sind und veröffentlicht sie dann auf Youtube. Dabei sind sowohl 2D- als auch 3D Games dabei.

Beispiele:

Super Mario Bros

Super Mario(Luigi) Bros The Lost Levels

Super Mario Bros 2

Super Mario Bros 3

Super Mario World

Super Mario 64

Super Mario Bros. X

Super Mario Run

Super Mario Odyssey

New Super Mario Bros Wii

New Super Mario Bros 2

Super Mario Sunshine

Super Mario Galaxy

Yoshis Island

Etc.

...zur Antwort