AIDA Betten?

3 Antworten

Hallo..Meine Mutti ist letztes Jahr im Mai mit .. Mein Schiff" gefahren und war von der Kabine mit Inventar und dem Bett sehr zufrieden.Ich denke das die Betten gleich ausgestattet sind.

Gute Reise und viel Spaß ☺️

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Bei Mein Schiff kann man die Betten auseinanderschieben lassen, das ist richtig, wenn ihr bei AIDA ein Doppelbett zugeteilt habt, geht das nicht. Ein Sofa gibt es in den Innenkabinen meist nicht. Falls ihr eine Mehrbettkabine habt, dann kann einer im Pullmannbett schlafen. Hatte das gleiche Problem und nur ein Doppelbett, war aber am Ende ok.

Ne, verschieben kannst du da nichts 😉 Aber die Couch ist in den Kabinen normalerweise als vollwertiges Bett nutzbar.