AIDA und Formel 1?

4 Antworten

Dies sind die üblichen Sender in den Kabinen bei AIDA:

TV-SenderAIDA

Nord- und Ostsee, Westliches Mittelmeer und Kanaren z. B. ARD, ZDF, RTL, N24; östliches Mittelmeer und Dubai z. B. ARD, ZDF, RTL (Schweiz), Euronews, ARTE oder DW-TV; Karibik, Asien, Südamerika, USA und Indien z. B. Deutsche Welle (DW-TV)

Je nach Fahrtgebiet kann es auch mal zum schlechten Empfang kommen.

Um es genau zu wissen schreib ne Mail. info@aida.de

Die Beantwortung kann aber einige Zeit dauern.

Du könntest aber auch anrufen, Warteschleife über ne Stunde ist aber zur Zeit nicht unüblich.

Ich würde dir raten, dem Reiseunternehmen direkt zu schreiben, vielleicht gibt es zu diesem Kreuzfahrtschiff eine Webseite online, wo du auch ein Kontaktformular findest. Wenn du dort eine Mail hinschickst, wird dir sicher geholfen. Am besten schreibst du in Englisch. Viel Spaß bei der Reise. :>

Ich weiß nicht genau, ob die Formel 1 dieses Jahr auf RTL übertragen wird, aber wenn ja, dann sicher. Du solltest vielleicht mal im Internet schauen, ob RTL da die Rechte ergattern konnte, dann wirst du das Rennen nicht verpassen!

Finn1704
Fragesteller

Danke! RTL überträgt wahrscheinlich drei Rennen. Leider ist das erste Rennen nicht dabei…

Hast du auch bei dir zu Hause Sky? Dann könntest du dir auf deinen Laptop/Handy/Tablet usw. die Sky Go App runterladen. Diese dann einfach mit deinem Sky Konto verknüpfen und man kann von überall aus auf die Sky Programme zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Finn1704
Fragesteller

Sky habe ich wohl, jedoch wollte ich ungerne 2-3 Stunden über mobile Daten gucken 😂