Ruhiger Ort an der Elbe Hamburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Dove Elbe (Moorfleet) hinter der Tatenberger Schleuse empfehlen.

Dort ist sehr viel Grün, es ist relativ ruhig und man kann auf Grund der geringen Strömung auch sehr gut baden gehen.

Zu dem gibt es viele kleine, große.... Öffentliche und versteckte Badestellen.

ist zwar nicht die Elbe direkt aber trotzdem sehr schön.

Ich hoffe das hilft dir..... Vllt sieht man sich ja mal ;-)

https://www.google.de/maps/place/Allerm%C3%B6he,+Hamburg/@53.4873286,10.0967481,14z/data=!3m1!1e3!4m6!1m3!3m2!1s0x47b161837e1813b9:0x4263df27bd63aa0!2sHamburg!3m1!1s0x47b18d53786039ab:0xaf09930a271214cc

Das ist nicht einfach. Bei schönem Wetter wollen natürlich auch alle Hamburger ans Wasser. Jetzt Im Winter kannst Du an vielen Orten alleine sein, z.B. auch in Wittenbergern am Elbstrand.

Dazu kommt, dass die Elbe auch nicht gerade gut zum Baden geeignet ist. Weniger wegen Verschmutzung sondern wegen der Strömung und des Schiffsverkehrs.

Mein Tipp: Elbe bei Fliegenberg / Drage. Das ist eher ruhig, wenn auch nicht mehr in Hamburg. Oder südliche Elbseite bei Cranz.

Da ist er sicher nicht ungestört weil sich dort viele Angler sind und sogar Nachtangeln,ich zähle mich da dazu.Die Elbe in Fliegenberg hat was da gebe ich dir recht.

0

Rote Flora

Das ist doch ein Theater?

0
@TakiOtaku

Ja aber ein Ort in Hamburg somit an der Elbe tut mor leid wenn ich dir nicht helfen konnte

0

Was möchtest Du wissen?