wo kann man zzt. im Ruhrgebiet am Abend noch spazieren gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir gehen abends immer einfach bei uns "um den Block".

In jeder Stadt im Ruhrgebiet kannst Du einfach loslaufen - jedenfalls in den meisten Gegenden.

In welcher Stadt wohnst Du denn? - Du willst doch nicht erst am Abend noch durch's halbe Ruhrgebiet fahren für einen Spaziergang? Also wäre es schon sinnvoll, was in Deinem Ort zu suchen.

Wir wollen mal was anderes sehen. Castrop ist zu klein, Dortmund zu bekannt