Soll ich mit spazieren gehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

natürlich mitgehen - stell' dir nur mal vor, denen läuft unterwegs zufällig ein Restaurant über den Weg und der kleine Hunger meldet sich - unterwegs gibt's die Chance auf ein leckeres Abendessen, daheim gibt's für dich vielleicht nur 'ne Scheibe Brot.

Oder sie werden von einem Kino überrascht, wo zufällig ein toller Film läuft - ist vielleicht eine Alternative zum "am Handy rumhängen".

Oder sie kommen unterwegs auf die Idee, den nächsten Urlaub zu planen - tja, wärest du mitgegangen, hätten deine Wünsche eventuell Gehör gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird dir sicherlich guttun, mal an die frische Luft zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap geh mit! Gib dir ´nen Ruck du wirsts schon nicht bereuen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ja .... dein Körper wird dir dankbar sein . die Frische Luft und die bewegung ist gut für deinen Körper . gerade weil du den ganzen Tag drinnen warst , solltest du dich wenigstens ein bisschen bewegen .

lg sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit, genieß die frische Luft:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie schon traurig wenn man im Internet fragen muss ob man nen Spaziergang machen sollte oder nicht und das nicht selbst entscheiden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit. Seh es mal als kleinen "Familienausflug"an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Frische Luft ist gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?