DU hast das Handy kaputt gemacht, was hat Mediamarkt damit zu tun? Das ist kein "Fabrikationsfehler", sondern deine eigene Schuld!

...zur Antwort

Da die Pille verschreibungspflichtig ist, wirst du um einen Besuch beim Frauenarzt nicht herumkommen ....... und er wird dich selbstverständlich auch untersuchen.

...zur Antwort

http://www.kiew.diplo.de/Vertretung/kiew/de/05/Visa/Visa__KII/nationale__visa__neu/2_20Nationale_20Visa.html

Da steht alles drin über die Beantragung der verschiedenen Visa-Arten.

.... aber eine Ukrainerin mit mangelhaften Deutschkenntnissen und ohne Berufsausbildung hat auf dem deutschen Arbeitsmarkt so gut wie keine Chance.

...zur Antwort

nein, jetzt kann nichts mehr passieren:

Ich vermute, du hast über deine Steckdosenleiste zu viele Geräte angeschlossen und die Leitung war überlastet. Eigentlich sollte dann aber die Sicherung rausfliegen .....

...zur Antwort

Es kommt natürlich auf die Art an, wie sie angesprochen werden. Da wirken viele "Sprüche" einfach nur wie eine dämliche, stupide Anmache ..... die einfach nur nervt.

Es kommt auch auf die Situation an: in einer Disco/Bar suche/erwarte ich eher verbalen Kontakt als z.B. in einer überfüllten UBahn.

Auch eine nette Ansprache eines netten Mannes ist kontraproduktiv, wenn die Angesprochene nicht "in der Stimmung" ist für Konversation.

Da du ja anscheinend ein Frischling bist in Sachen Frauen ansprechen: da hilft nur üben, üben, üben .....

...zur Antwort

ganz bestimmt nicht! Dann wirst du mit deinem Führerschein warten müssen, bis du ihn dir leisten kannst!

...zur Antwort

Das wird wohl nichts:

"Die Mitgliedschaft ergibt sich ausschließlich durch Geburt, wenn beide Elternteile jesidischer Abstammung sind. Eine Heirat von Jesiden (beiderlei Geschlechts) mit Andersgläubigen hat den Ausschluss aus der Religionsgemeinschaft zur Folge"

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Jesiden

...zur Antwort

Ja, das ist richtig, da man sonst von dem tollen Küstenpanorama kaum was sieht!

...zur Antwort

...... haben uns aber auf diesen Trip zu zweit (!) schon sehr gefreut. ......

natürlich könnt ihr nein sagen ..... ihr wollt eure Zweisamkeit genießen und das ist legitim. Nur weil ihr beide mit ihr gut auskommt, muss man nicht  alles teilen. Nett, freundlich aber bestimmt absagen und ihr einen späteren gemeinsamen Ausflugstermin in Aussicht stellen.

Wenn sie das nicht versteht, ist ihre Sensibilität nicht wirklich ausgeprägt!

...zur Antwort

Nein, das ist keine Beleidigung. Du erläuterst nicht, in welchem Zusammenhang diese Aussage gefallen ist.

Ich vermute mal, du wolltest in irgendeiner Weise mit ihnen rumschachern, daher der Text!

...zur Antwort

so schnell erstickt man nicht!

Du wirst vorher wegen des Sauerstoffmangels so gewaltige Kopfschmerzen bekommen, das du sicher aufwachst.

Warum lüftest du nicht abends, wenn die Luft draußen kühler wird? Ein Ventilator wirbelt nur den Mief herum, sorgt aber nicht für frischen Sauerstoff!

...zur Antwort