Wie lange kann man auf dem Reiterhof Reiners täglich auf den Pferden verbringen und Um wieviel Uhr gibt es Frühstück, Mittagessen, Abendbrot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir nur sagen dass so gegen 9:00 das erste Reiten ist, entweder ein Ausritt oder normal Reiten. Du darfst dir immer Sprünge aufstellen und du kannst ganz alleine Reiten. Die Betreuer kommen ab und zu mal schauen ob alles okay sit ist und dann gehen die wieder. Davor gibt es natürlich noch Frühstück und danach Mittagessen. Um 14:00 word dann nochmal geritten. Du kannst morgens (9:00) so ca. 3 h mit deinem Pferd verbringen und Nachmittags (14:00) darfst du 5 h mit dem Pferd verbringen. 

Ich hoffe ich konnte dir eib wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn wenn du einfach mal beim Reiterhof anrufst. Die wissen das sicherlich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaliyahAndSunny
12.06.2017, 20:55

das ist ja auch eine sehr hilfreiche Antwort! Sie hat doch schon gesagt bzw. geschrieben das man nicht schreiben soll, dass man doch da anrufen soll.

0

WARUM fragst du das nicht den Reiterhof Reiners?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaliyahAndSunny
12.06.2017, 20:54

Hat sie das denn nicht erklärt? Lesen!

0

Was möchtest Du wissen?