ER will mich küssen, ist das zu früh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
das musst du für dich entscheiden ob du deinen ersten Kuss von ihm willst oder die erstmal noch Zeit lassen willst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Deiner Frage entnehme ich, dass du dir nicht sicher bist, ob das eine gute Idee ist. Dann lass es und warte bis dein Bauch sagt, dass es für dich okay ist. Vielleicht könnt ihr ja mal mit Eis essen und ins Schwimmbad gehen anfangen :)?

Aber falls du möchtest, ist Küssen auch total in Ordnung, deshalb musst du ja nicht gleich die Schule schmeißen oder dir Sorgen machen, weil ihr minderjährig seid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenRieger
25.07.2016, 11:06

Also er will sich mit mir im Freibad treffen:) Er hat mich gefragt ob er mich küssen kann

0

Hat er dir das gesagt? Oder hat er dich gefragt, ob er dich küssen darf?

Weil es gibt einen kleinen Unterschied...

Allerdings: Wenn du bei ihm nichts fühlst: LASS ES!!! Damit tust du weder dem Jungen, noch die selber einen Gefallen...

Oder frag ihn mal ganz genau; wie es bei ihm und Gefühle (blablabla ;) ) aussieht.

Sei dir sicher, in den was du tust. Sammle Erfahrungen, und der erste Kuss ist nie ne Verschwendung.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu früh!  Kümmer dich lieber um die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch ziemlich egal, was wir finden. Wenn du willst, dann mach es. Wenn du nicht willst, dann mach es nicht. Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sowas nicht zu früh oder zu spät sein kann. Wenn ihr euch mögt, könnt ihr euch doch treffen und küssen und vielleicht kommt ihr dann später noch zusammen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich ..... er kann doch keine Gedanken lesen! Außerdem seid ihr beide dafür noch ein bisschen zu jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJustRosi
25.07.2016, 11:08

mann ist nie zu jung für den ersten kuss :)

0

Was möchtest Du wissen?