Wie oft seid ihr draußen?

13 Antworten

Oft und lange.

Ich sitze schon seit zwei Stunden unterm Apfelbaum im Garten, der Hund chillt mit.

War ich als Teenie auch und hab auch in der handgeknüpften Hängematte, zwischen zwei Bäume gehangen, geschlafen. Dann morgens in den Waldsee und zur Schule. Einfach genial. Geht nur in der Stadt und mit Verpflichtungen nicht.

Schläftst du da etwa auch? 24/7 ist doch schon sehr viel ;)

Ich bin im Schnitt 2-3h täglich draussen seit ich meinen Sohn habe, davor war ich nur draussen wenn ich einkaufen musste oder zur arbeit :P

Wenn ich keine Schule habe schlafe ich sogar mit der Hängematte im Wald

1

Hi meine Liebe, du lebst ja richtig gesund, das ist lobenswert. Da wir ein großes Grundstück haben, ist ja immer was zu tun. Habe selbst immer viel Sport gemacht, bin aber richtig lauffaul. Das sollte sich ändern. Liebe Grüße Renate.

Insgesamt ungefähr ne Stunde täglich, kommt aber auch auf verschiedene Sachen an, aber ich gehe jeden Tag raus, weil ich schnell Kopfschmerzen bekomme

Was möchtest Du wissen?