günstige und kostenlose Sportarten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gymnastik zuhause kostet eigentlich nur Zeit. Denn zuhause kannst du auch in Unterwäsche turnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ein See in deiner Nähe ist kannst du noch schwimmen dazu zählen.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Wanderung? Kostet nichts, braucht keine grosse Vorbereitung, Natur tut gut und Du bist draussen unterwegs! Einfacher geht's kaum ...Schau doch mal hier vorbei: www.zufussunterwegs.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach nen billigen Boxsack und Handschuhe und Prügel da ein bisschen drauf ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine Frage doch schon beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinName101010
13.09.2016, 11:24

ich suche noch ein bisschen mehr Abwechlung

0

Sport ist anstrengend

du musst dich bei jeder Sportart erst mal aufbauen

z.b. beim Joggen Ausdauer und ein paar Muskeln

von nichts kommt nichts

Da du nichts willst was anstrengend ist würde ich dir das Sofa empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinName101010
13.09.2016, 11:29

Ich möchte mich langsam steigern und suche nach weiten Sportarten für Anfänger.  Direkt mit Joggen beginnen bei meinem Gewicht und kaum Muskelmasse birgt nur Verletzungen.

Dein Kommentar ist nicht hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?