Habt ihr diese Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Musik hören 53%
Klavier spielen 🎹 20%
Turnen 🤸‍♂️ 13%
Zeichnen 7%
Puzzlen 🧩 7%
Klettern 🧗‍♂️ 0%
Musik (von Marcus und Martinus) hören 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Turnen 🤸‍♂️

Ich turne,zeichne,klettere,Puzzle und höre Musik btw auch Podcast.Außerdem lese ich gerne und treffe mich mit Freunden:)

Woher ich das weiß:Hobby
Klavier spielen 🎹

Ich gehöre zu den Menschen, die sehr viele Hobbies haben.

Ich spiele nicht nur Klavier, sondern auch Gitarre. Ich lese gerne, schreibe auch sehr gerne. Ich mache Sport und male gerne.

Also eigentlich kann ich mir immer mit irgendwas beschäftigen, was auch sehr hilfreich ist, wenn ich mal traurig bin oder es mir schlecht geht und mich von irgendwas anderen ablenken muss

Musik hören

Ich höre nicht nur Musik, sondern spiele schon zig Jahre in einer Hobbyband Schlagzeug. Musik nimmt eine grosse Rolle in meinem Leben ein, es gibt auch auf der Arbeit keinen Tag an dem ich nicht meine Musik höre.

Ansonsten wäre neben Frau und Hund noch das Motorrad fahren zu nennen.

Gruss

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Das ist cool 😎 Respekt

Musik hören

Heyy✨

Von den genannten Dingen gehören Musik hören, Klavier spielen und zeichnen zu meinen Hobbys, aber Musik hören tu ich am häufigsten (auch jetzt xD).

Eigentlich turne ich auch ganz gerne, aber das nur zu Hause in meinem Zimmer 😂💀 Puzzeln macht mir auch Spaß, aber das letzte mal war glaube ich letzten Sommer...

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
Klavier spielen 🎹

Ich liebe es Musik zu hören, Klavier spielen auch. Ich habe eigentlich sehr viele Hobbys, wie singen, zeichnen, Volleyball...

Ich spiele seid 4 Jahren Klavier und seid 3 Jahren Volleyball.

Musik ist mein Leben geworden, ich liebe es Musik zu hören, wenn ich was male, mich entspannen möchte lerne..