Wäre sehr traurig

Heyy!

Ja das wäre ich. Es gab schon mehrere Freunde von mir die inaktiv gegangen sind. Einfach so von einem Tag auf den anderdn, ohne mir Bescheid zu geben oder ohne irgendjemandem Bescheid zu geben. Wenn man noch nicht so lange befreundet ist hat man wahrscheinlich auch keine Accounts auf anderen Communitys, Social Media was weiß ich ausgetauscht. Und dann wird man auch nie erfahren was passiert ist😫😭

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

...zur Antwort

Heyy!

Leider muss ich sagen, ich würde gar nichts tun können.

Wenn es mehrere Jugendliche/erwachsene Leute sind die rassistisch beleidigen kann ich nicht irgendwie dazwischen gehen da ich zu schwach bin um zu kämpfen und mich zu verteidigen wenn einer von ihnen mich rassistisch beleidgt. Ich hatte schon seit der Grundschule Angst davor.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

...zur Antwort

Heyy!

Ja, dann würde ich einfach normal reagieren wie wenn mir meine Tochter sagt sie will Hosen anziehen. Komm kaufen wir die ein paar Hosen/Kleider.

Schlimm wäre es auf jeden Fall nicht nur etwas komisch den anderen gegenüber.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

...zur Antwort
Ja 👍 nervt mich auch

Heyy!

Mich nervt das echt total da ich mich für solche Themen eigentlich gar nicht interessiere aber diese Sachen kommen immer auf meiner Startseite weil ich dem Thema "Liebe und Beziehung" folge. Vielleicht gehört das dazu?

Aber was ich noch schlimmer finde ist, dass die Leute so richtig pervers wirken..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

...zur Antwort

Heyy!

Vielleicht weil das meine Heimat ist😉 nee war nur Spaß. Ich bin gerade selbst in Korea und was Korea "beliebt" macht sind meistens K-Dramen, K-Pop und so weiter.

Und manche sagen ja auch dass koreanische Mädchen so cute aussehen aber nicht alle sind das.

Ich denke, dass Südkorea vor allem nur bei Jugendlichen beliebt ist. Es gibt so viele Fans von BTS oder BLACKPINK oder sonst was. Ich selbst mag zwar die Musik, aber bei BTS diese Jungs sehen so fake aus.. nichts gegen die die Army sind.

Nordkorea ist auf jeden Fall nicht so beliebt.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

...zur Antwort
Langschläfer

Heyy!

Ich glaube ich gehöre eher zu den Langschläfern. Wenn ich ausschlafen darf wache ich erst so um 9 Uhr auf und wenn ich morgen um 6:45 Uhr für die Schule aufstehen muss würde ich gerne ein bisschen länger schlafen😴

Aber in letzter Zeit wache ich immer vor 8 Uhr auf (obwohl Ferien sind!). Aber ich glaube das liegt an der Zeitverschiebung sind gerade im Urlaub😁

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

...zur Antwort
Ja, ich habe eine Schwester/einen Bruder

Heyy!

Und wenn ich jetzt mal ehrlich drüber nachdenke, bin ich ziemlich froh darüber dass es meinen (jüngeren) Bruder gibt. Ich hatte immer jemanden zum spielen und ich war nie einsam.

Natürlich gab es auch oft Momente wo er sehr genervt hat.. aber egal😊

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

...zur Antwort
Ja

Heyy!

Ich verschicke immer welche an meine Freunde wenn ich im Urlaub bin. Ich glaube zwar nicht, dass sie sich immer freuen, aber wenigstens lesen sie es sich durch😆

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

...zur Antwort