Verdienen Fußball-Lehrer mit Fußball ihr Geld?

5 Antworten

Meist du die Trainer?

Nicht jeder bekommt Geld. Gerade im Kinderbereich läuft die ehrenamtlich ab. Je höher die zu trainierende Mannschaft spielt, desto eher wird es da auch eine Aufwandentschädigung geben oder halt ein Gehalt.

Hallo! Fussballlehrer sind Trainer und ab einem gewissen Niveau verdienen die auch Geld

Aber genau da bringt Dich eine einfache Prüfung noch nicht hin

So ist es immer ein Vorteil wenn Du selbst Fußball gespielt hast

Viel Erfolg

fußballtrainer sind oft ehrenamtlich tätig. kenne viele, die zumindest eine aufwandsentschädigung bekommen.

Was ist ein Fussballlehrer?

Ich bin selbst Trainer und habe den Begriff noch nie gehört?
Sind das die die uns Trainer schulen? Wenn ja, dann verdienen die auch Geld.

Niicco1994  06.11.2018, 15:32

Hab mal eine andere Frage,was muss man machen um Fußball Trainer zu werden ?

Fussball-Lehrer sind die lizensierten Trainer.

Kein Job, kein Geld