Finden Frauen Männer in strickstrumpfhosen unmännlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist seit Robin Hood gestorben ist nicht mehr so der Inbegriff von Männlichkeit. ;-)

Ich schätze du wirst nicht darauf hoffen dürfen, dass das eine Frau männlich findet, aber mit Glück findest du eine, die das lächelnd als deinen Spleen hin nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Bundeswehr trägt man lange Unterhose. Das wäre vielleicht ne gute Alternative.
Aber Strumpfhosen beim Mann 😄😄😄 wenn ich mir das bei meinem Freund vorstelle  könnte ich heulen vor lachen. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann und meine Söhne (2- 13 Jahre alt) ziehen Strickstrumpfhosen/Thermostrumpfhosen (= Leggings mit Fuß) an. Sie haben auch Leggings ... ( =Leggings sind doch auch nur Strumpfhosen ohne Fuß). Für uns ist es ein normales Kleidungsstück und es hat nichts mit unmännlich zu tun. Sie ziehen diese gerne an, sie halten warm, sind bequem, kein Socken suchen, keine Kältebrücke...  Und sie sehen bei meinen Mann besser aus als klassische lange Unterhosen - mir gefällt er so  = jeder soll das drunter anziehen was er möchte, es hat nicht mit Weichei, Männlichkeit.. .zu tun und die Geschmäcker sind unterschiedlich. Und wer nicht drunter tragen möchte oder lieber lange Unterhosen trägt,der soll es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Komiker Ralf Schmitz machte aus den Strickstrumpfhosen einen besonderen Programmpunkt in einem seiner ersten längeren Fernsehauftritte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?