Welche Hobbys habt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Andere 45%
Lesen 26%
Schwimmen 11%
Kampsport/Kraftsport (gerne dazu schreiben) 11%
Tanzen/Singen 4%
Ski Fahren 2%
Rad Fahren 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Also ich schaue gerne Serien, höre Musik, Zocke gerne aber am liebsten geh ich einfach raus skaten.

Zuzanna123
Fragesteller

Nice^^

Andere

Guten Morgen,

Ach du bist es...mit der 'zufälligen' Stones-Zunge.^^

An erster Stelle kommt Rock/Popmusik. Ich höre diese Musik nicht nur, ich beschäftige mich schon intensiv damit, auch in historischer Hinsicht. Danach kommt dann aber gleich das Lesen. Ich versuche, jeden Tag mindestens 2 Stunden zu lesen. Da ich ein relativ schneller Leser bin, kommen da schon so an die 150 Seiten zusammen. Dabei bevorzuge ich Biographien oder Autobiographien interessanter Persönlichkeiten, vorzugsweise natürlich über Musiker. Aber nicht nur. Und als dritte Leidenschaft möchte ich Filme nennen und alles, was damit zusammenhängt.

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kampsport/Kraftsport (gerne dazu schreiben)

Taifudo und Hobbyboxen(am Boxsack vor der Tür)

Dann noch:

•Schwimmen

•Tanzen

•Skaten und Inliner Fahren

•Fotografieren

•Kochen/Backen

•Rad Fahren

•Ski Fahren

•Fderball(Badminton)

•Lesen

•Turnen (als Hobby und nicht im Verein)

•Kraft und Ausdauer Training

LG Honigfarn

Woher ich das weiß:Hobby
Zuzanna123
Fragesteller

Boah viele aber Nice^^

Schwimmen

Hiii,

Ich schwimme ziemlich gerne und spiele auch gerne Badminton,aber mache nix in einem Verein oder so.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kampsport/Kraftsport (gerne dazu schreiben)

Kampfsport, dass alte klassische Taekwon-Do, Wing Tsun und Ken-Jutsu. Dazu Krafttraining und ein bisschen Laufen.