Was sind so eure Hobbys (würde mich mal so interessieren)?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Meine Hobbys sind... 71%
Ich habe keins 29%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Hobbys sind...

Ich mache gerne meine eigenen Filme und Videos. Da es zur Zeit ja schlecht ist mit Filmen, lade ich mir einfach ganz oft Videos von YouTube runter, die ich dann zu meiner eigenen YouTube Kac*e schneide. Das macht Spaß und ich achte auch immer darauf, ob es Sachen gibt, die zum Beispiel noch nicht lustig geschnitten wurden.

Naja und am Ende hat man ordentlich was zu lachen. Wenn ich Mal keine Filme, oder Videos mache, dann schreibe ich auch sehr gerne meine eigenen Geschichten auf Wattpad. Ich lasse meinen Gedanken einfach freien Lauf. Hoffe du findest was schönes für dich.

EinDragonsFan😁

Meine Hobbys sind...

Lesen, Singen, Tanzen, Turnen, Volleyball, im Internet surfen, mit Freunden treffen, Wikipediaartikel durchstöbern, Bücher schreiben, essen, Geige spielen, zeichnen

Ich habe keins

Zocken, Filme, Serien, Musik, Astronomie, Musik, Mathematik, Politik, Geschichte, Fußball, Tischtennis, Musik, Spaziergänge, Urlaub, Musik, Konzerte, Musik, Schwimmen, Musik, Schach, Kartenspiele, Musik

Meine Hobbys sind...

Musik (geige und klavier), fotografie, film, visuelle effekte, 3d modellierung, lesen, naturwissenschaften

Ich habe sehr viele Hobbies: Ich arbeite gerne mit PCs, sowohl beruflich, als auch in meiner Freizeit. Daher bin ich auch viel im Netz unterwegs.

Sportlich bin ich ebenfalls sehr aktiv: Skateboard fahren, schwimmen, Inliner fahren, eislaufen, skifahren, kegeln, bowlen oder sehr selten reiten sind bei mir gerne gesehen.

Ich schreibe gerne Briefe und Mails.

Des Weiteren bin ich ein ziemlicher Bücherwurm und lese daher sehr viel.

Da mir Musik in meinem Leben sehr wichtig ist, höre ich sie sehr gerne. Egal, ob im Radio, auf CD oder als Audiodatei. Außerdem höre ich gerne Hörspiele und Hörbücher. Des Weiteren spiele ich Klavier, Keyboard und Blockflöte.

Da mir meine Freunde ebenfalls sehr wichtig sind, treffe ich mich oft mit ihnen und unternehme etwas.

Ein weiteres Hobby sind meine Steine, die ich gerne sammel. Am liebsten Glatte.

Am wichtigsten ist mir jedoch meine Familie, mit der ich sehr gerne Zeit verbringe.

Ein unfreiwilliges Hobby von mir ist zudem die Abenteuerlust. Ich bin ein ziemlicher Wirbelwind und schlittere ungewollt täglich von einem Abenteuer ins Nächste. Spannung und Abenteuer sind daher wohl meine ungewöhnlichsten Hobbies.

Bei Abenteuerlust, was z.B.?

1

Was möchtest Du wissen?