Ich habe keine Hobbys außer zocken?

7 Antworten

Uff zocken ist mein leeeben. Ich hatte davor Hobbys gehabt, bevor ich angefangen habe zu zocken, mittlerweile ist mir alles so egal geworden. 😂😂 du musst rausgehen und etwas tun was dir Spaß macht ! Ich bin immer Eislaufen oder inlineskaten gegangen, oder halt abends nur in die shishabar

Amyamy442
Fragesteller

Ja ich hatte so viele Hobbys davor aber jetzt nur noch zocken

Loyalty02  23.07.2019, 05:04

Ich fühle mit dir ❤️ Was hast du denn davor gerne getan ?

Amyamy442
Fragesteller
@Loyalty02

Fahrrad fahren hässlige Bilder malen die in der Mülltonne gelandet sind und spazieren schwimmen irgend ein Müll bauen wie zum beispiel was kaputt machen ode leute nerven

Probier‘s mal mit Sport, nach ner‘ Zeit macht das Mega Spaß, dazu trainierst du deinen Körper :)

Ich habe zwar mehrere Hobbys, dennoch verbringe ich die meiste Zeit mit Zocken! 3 bis 4h tägl.

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -

Ich spiele auch gerne ist ein Hobby viel schöner ist Vereins Sport Fussball Dart usw sich Aktiv bewegen mit Freunden und anderen macht mehr mehr Spaß als vor dem Elektronischen Spielzeug.

Amyamy442
Fragesteller

Ja also vorher war ich kein Fan von zocken doch jeder meiner Freunde hat es gemacht also habe ich es auch gemacht und jetzt sowas hier ey ich würde mich auch mal gerne mit Freunden treffen aber nein die so ne komm Las lieber zocken

PSN77  23.07.2019, 05:15
@Amyamy442

Handball Fussball usw Verein macht mehr Spaß als Konsole bin in einem Fussball Verein.

Amyamy442
Fragesteller
@PSN77

Ich bin unsportlich und nicht dünn noch mehr dazu? Nein okay gut

Kitharea  23.07.2019, 06:42
@Amyamy442

Sollte dich nicht abhalten Sport zu machen und grade in einem Verein sollte sowas irrelevant sein sofern der Verein gut ist und der Trainer kein A. Sport und eigentlich alles Andere was wir im Leben machen ist Gewohnheit. Man braucht im Schnitt bei "täglichen" Dingen rund 2 Wochen um sie so in den Alltag zu integrieren, dass man sie fast vermisst wenn sie weg sind. Gilt auch für Sport und Menschen, die sich für unsportlich halten.
Wenn du nicht "willst" ist das wieder was Anderes. Aber so als Idee lass ich es dir trotzdem da.

Amyamy442
Fragesteller
@Kitharea

Ich schäme mich bei anderen Menschen allgemein war ich noch nie offen traue mich einfach nicht bei anderen Menschen irgendwas zu machen vieleicht würde es mir ja helfen wen meine beste freundin mit machen würde

Kitharea  23.07.2019, 06:59
@Amyamy442

Dann wäre der 1. Schritt vielleicht dein Selbstbewusstsein zu verbessern. Du musst dich nicht schämen - Leute die dich blöd anmachen sind einfach dumm. Punkt. Du kannst wie jeder andere auch machen was du willst. Und ich weiß nicht wie alt du bist - aber je älter du wirst desto mehr wirst merken, dass du es ohnehin keinem Recht machen kannst. Auch Dünne werden blöd angemacht. Auch Intelligente, Nette oder Zuvorkommende. Passiert einfach.

Und zu 99,9% hat sowas nicht mit dir, sondern mit der Person selbst zu tun. Die meisten Leute rennen unreflektiert durchs Leben, sind mit sich selbst unzufrieden und das Beste was ihnen dann dazu einfällt ist auf anderen rumzuhacken, damit sie sich besser fühlen können. Sind also letztendlich arme Wichte die nur ums eigene Ego kämpfen. Die dürfen dir leid tun - durch die Bank. Es ist DEIN Leben. Wer was dran zu meckern hat soll sich verziehen. Und ich bin mir sicher du findest auch Bewunderer die es bewundern, wie du das durchziehst - sogar jene sind dort dabei die dich mal blöd angemacht haben. Vielleicht geben sies nicht zu aber sie werden angenehmer. Und ab einem gewissen Punkt kannst ihnen auch sagen, wie fies das von ihnen war. Lass dein Leben nicht wegen Anderen einfach vorbeiziehen.

Zocken ist auch ein Hobby, allerdings eines gegen das viele Menschen Vorurteile haben.

Ist aber deine Angelegenheit.

Und diejenigen, die Mods für Games erstellen, sind alles andere als unkreativ.

Wenn du willst kannst du ja noch Musik machen, oder irgend eine Sportart als zweites Hobby hinzu nehmen.