Ich brauche dringend euren Hilfe Rat es geht um eine ehemalige Freundin?

Hi Leute ich bin 18 und w. Vorgestern hat mich meine ehemalige Freundin auf Instagram angeschrieben und obwohl ich ihr schon 100 mal gesagt habe daß ich nix mehr mit mir zu tun habe will macht sie es immer wieder. Ich habe es ihr wieder gesagt und habe es ihr klar gemacht das unsere Freundschaft schon lange aus ist und so. Macht eigentlich gar keinen Sinn sie schreibt mir ständig aber in Ende Defekt will sie eigentlich dann nachher nichts mehr von mir die Logik. Auf jeden Fall habe ich heute eine Nachricht bekommen wahrscheinlich eine Freundin von ihr und hat mit diesen Text geschickt (siehe Foto)

Es Jagt mir zwar keine Angst ein. Aber ich weiß einfach nicht was ich darauf hin antworten soll??? Was soll ich dagegen tun!?? Das sind ganz schön viele Beleidigungen dabei. Was würdet ihr schreiben wie findet ihr das ganze? Sie mir gedroht? :) Zur Info Chiara oder so hieß meine Ehemalige Freundin. Sie hat mich nur aus genutzt, hatte jede Woche mit mir gestritten total unötig. Hatte mir öfters die Schuld gegeben obwohl ich nichts dafür konnte. Beziehungen zerstört was sehr eifersüchtig. Und hatte fast jede Woche einen neuen Freund und hat sich nie für mich interessiert ich sollte mich für sie interessieren und habe den trößtenden den Mülleimer gespielt und sie hat einfach mein Vertrauen zerstört. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin bei sowas immer das zu schüchtern weißt du nicht wie ich am besten darauf antworten soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus 🙂🙂 🙏 🙏 LG Kathi

...zur Frage

Das ist ja krass,damit solltest du auf jeden Fall zur Polizei gehen,und denen das zeigen,wir können dir da jetzt auch nicht großartig weiter helfen,viel Glück

...zur Antwort

Für ein Mädchen ist das eine schöne Größe,für ein Junge wäre das etwas klein,allerdings wächst du vielleicht noch 2-3 cm dann ist es perfekt

Bin 15 und 1,82 m und zufrieden

...zur Antwort